Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Luca (Dienstag, 26. Februar 2019 17:25)

    Gute Beratung, geiles Tattoo und weh getan hat auch nichts. Hast ne super Arbeit gemacht!

    gerne wieder!

  • Ina (Freitag, 27. Oktober 2017 21:28)

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für das mega geile, traumhaft schöne Indianerpferd! Ich liebe es, es übertrifft meine Vorstellung - kann es eigentlich nicht in Worte fassen, so geflasht bin ich....... Du bist echt der mega Hammer! Daaaaaaanke! Wir sehen uns ja bald wieder.... Freu mich schon. 🤗

  • Martina Heller (Mittwoch, 04. Oktober 2017 22:51)

    Hi Micha,
    du bist ein echter, enorm kreativer Künstler, der die Ideen seiner Kunden genial umsetzt. Ich bin begeistert von meinem Armband mit drei Amuletten, die du so individuell gestaltet hast, dass das Gesamtwerk ein Unikat bleibt. Großes Kompliment an dein Können, an deine Professionalität und das Ambiente deines Studios. Ich werde dich guten Gewissens weiter empfehlen!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

  • Tattoo Studio Heidenau (Montag, 06. März 2017 22:04)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

  • Tina (Samstag, 04. März 2017 18:02)

    Vielen Dank für das super tolle Tattoo. Bin total hin und weg, ist so schön geworden. Ist halt "per sempre" 😉

  • Kirstin und Mario Metzner (Samstag, 10. September 2016 16:22)

    10.09.2016 Moin, Ja Tattoowieren tut weh!!! Aber in dieser angenehmen Atmosphäre sind die Schmerzen auszuhalten ;-). Sauber,sehr gute Beratung, echt angenehm! Wir freuen Uns jetzt schon auf den
    nächste Termin!!! Weiter so Gruß Kirstin und Mario

  • Debby (Donnerstag, 17. Dezember 2015 22:42)

    Super saubere Arbeit, top Erklärungen zu sämtlichen fragen!
    Und vorallem perfekte Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen!
    Komme auf jeden Fall im Frühjahr wieder ?
    Besten Dank ??

  • Bernatus Junker (Sonntag, 20. April 2014 20:53)

    Hallo Micha...der REICHSADLER, den Du mir heute gestochen hast...ist eine SAUGEILE GUTE ARBEIT....Vielen lieben Dank dafür...Ganz Ganz vielen lieben Dank dafür...

  • Böhse Tante Julia (Samstag, 01. März 2014 17:19)

    Sau geile Arbeit. Wirst jetzt mein Stamm Tättoowierer bleiben. Freu mich schon auf meine Gottesanbeterin ;) Alles Steril un Professionell ;)

  • Patricia (Sonntag, 23. Februar 2014 19:54)

    Ich kann nur sagen sehr gute Arbeit! Bist der Beste ! ;-)

  • Bernd (Freitag, 14. Februar 2014 16:36)

    Danke an MICHA für die Geilen Arbeiten! Sehr Gute Beratung bei der Motivwahl und Super Ambiente ( Man Fühlt sich wie Zuhause ) ! Freue mich auf weitere Arbeiten !

  • Basti (Donnerstag, 06. Februar 2014 05:12)

    Sehr cool

  • Micha (Mittwoch, 05. Februar 2014 21:27)

    Herzlich willkommen

    Euer Team
    Der Schwabe - Tattoo Art

    Rock n Roll

Achtung

 

 * rassistische oder sexistische Kommentare werden sofort gelöscht *

Hier findest Du mich

Der Schwabe - Tattoo Art
Neugasse 10

35781 Weilburg

 

Kontakt

Ruf mich einfach an unter

+49 171 1218034

06471 6267668  

 oder nutze mein         Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr        11-18 Uhr

Sa             10-15 Uhr

 

MITTWOCH Ruhetag

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Schwabe - Tattoo Art