Hygiene

Bei Tattoos ist kaum etwas so wichtig wie die Hygiene. Wir arbeiten daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften, sondern achten darüber hinaus auf besondere Sauberkeit.
 
So können wir garantieren, dass Griffstücke oder Düsen unserer Tätowiermaschine zu 100 Prozent steril sind. Natürlich verwenden wir darüber hinaus für jeden Kunden Einwegnadeln, die nach dem Stechen entsorgt werden. Das Tragen von Handschuhen und Mundschutz ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Desinfektion der Hautstelle, die von uns mit einem Tattoo bearbeitet wird.

Unser Studio wird jeden Tag mit speziellen Mitteln gereinigt, um auch hier eine absolut vollständige Sterilität gewährleisten zu können. Arbeitsflächen und Stühle reinigen wir nach jedem Kunden.

Hast Du Fragen zum Thema Hygiene? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, wir geben jederzeit gerne Auskunft!

Hier findest Du mich

Der Schwabe - Tattoo Art
Neugasse 10

35781 Weilburg

 

Kontakt

Ruf mich einfach an unter

+49 171 1218034

06471 6267668  

 oder nutze mein         Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr        11-18 Uhr

Sa             10-15 Uhr

 

MITTWOCH Ruhetag

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Schwabe - Tattoo Art